Page 1 of 1

National Team Germany

Posted: Sun May 04, 2008 8:40 am
by EbaIba
Hier geht alles herein uber die National Mannschaft Deutschland innerhalb SP.

Posted: Sun May 04, 2008 9:40 am
by Werder_fan
Dann geht's ja mit den Fragen los. :D Wer hat die deutsche Mannschaft gemacht?Wie sieht sie momentan aus?Kann das Team immer geändert werden?Können andere Managers dem Mannschaftstrainer bei der Spielerwahl helfen?

Posted: Sun May 04, 2008 7:37 pm
by sljivovica
Also allererst, es ist alles NICHT offiziell.

Ein Manager (Zé de Silva) hat eine Website gebastelt, womit er die besten Spieler pro Land gegen einander spielen lassen kann.

Hier die Seite:
http://spwc.home.sapo.pt/

Die erste Test-Weltmeisterschaft:
http://spwc.home.sapo.pt/test/BETAWC/
(Deutschland raus ins Viertelfinale)

Und die Länder-Punkte-Ranking:
http://spwc.home.sapo.pt/rankings/2008-05.html

Auch zu lesen ist, das es für Deutschland noch kein "National Manager" gibt...
Wer hat da lust? :P

Posted: Mon Sep 15, 2008 8:43 am
by cro1981
I want to be NT manager of Germany!

Re: National Team Germany

Posted: Mon Nov 10, 2008 1:28 am
by Craziest_1978
Es gibt kein deutsch moderator hier !?

Re: National Team Germany

Posted: Tue Jan 13, 2009 9:51 pm
by sljivovica
EbaIba ist der Deutsche Moderator, aber wir kommen hier nicht so oft mehr weil noch nicht so viel los ist :?
Aber wenn sich das ändert kommt vielleicht auch ein richtig aktiver und deutscher Moderator...
Grüsst euch, Sliv

Re: National Team Germany

Posted: Wed Nov 11, 2009 4:54 pm
by EbaIba
sljivovica wrote:EbaIba ist der Deutsche Moderator, aber wir kommen hier nicht so oft mehr weil noch nicht so viel los ist :?
Aber wenn sich das ändert kommt vielleicht auch ein richtig aktiver und deutscher Moderator...
Grüsst euch, Sliv
bestimmt..

erst sollen mehrere DE Spieler kommen , wie machen wir das zusammen??